In the Dominican Republic

In the Dominican Republic

15. Februar 2014 in the Caribbean Antworten


In der Dominikanischen Republik hieß es eine Woche lang, Sonne, Strand und Meer genießen.
En la República Dominicana hemos disfrutado de una semana de duración el sol, playa y mar.
In the Dominican Republic we have enjoyed a week-long sun, beach and sea.
En République dominicaine une semaine nous avons profité de soleil, plage et mer.

Lieblingsplatz am Strand

Der Lieblingsplatz war schnell entdeckt.
El hermoso lugar favorito en la playa fue descubierto rápidamente.
The haunt was quickly discovered.
L’endroit préféré à la plage a été rapidement découvert.

 

In der Mittagssonne am Strand

Wobei wir mittags in den Schatten unter den Schirm mussten.
Pero estábamos en el mediodía en la sombra bajo de la sombrilla.
But at noon we had to lie under the parasol.
Mais à midi nous avons été dans l’ombre d’un parasol.

 

Herrliche Aussicht über's türkisfarbene Meer

Und die Aussicht hier war einfach unvergleichlich.
Y la vista desde aquí es simplemente incomparable.
And the view here was simply incomparable.
Et ici la vue est tout simplement incomparable.

 

Flamingos im Garten

Die Anlage war auch toll, inzwischen gab es drei Flamingos.
Los jardines del hotel eran muy bien también, mientras tanto había tres flamencos.
The gardens at the hotel were also very beautiful, meanwhile there were three flamingos.
Les jardins de l’hôtel étaient aussi très joli, en attendant il y avait maintenant trois flamants.

 

Macht mit beim Karibik-Quiz!


Und zum Schluss gab es noch ein kleines Quiz!
Y al final todavía había un pequeño quiz!
And finally, there was still a little quiz!
Et à la fin il y avait encore un petit quiz !

 

Na, wieviele Zöpfe sind das wohl?

Schätzt die Anzahl von Sylvies Zöpfen!!
Ergebnis: Es waren 60 Zöpfe und gewonnen hat Tati H. aus Berlin

¿Cuántos trenzas hizo Sylvie aquí en la cabeza?
Solución: Hubo 60 trenzas y ganó Tati H. de Berlin

Estimates the number of Sylvie’s braids!
Solution: There were 60 braids and the winner is Tati H. from Berlin

Estime le nombre de tresses de Sylvie!
Solution: Il y avait 60 tresses et le quiz a gagné Tati H. de Berlin

nach oben / TOP

Kommentar schreiben

Dein Name hier
Dein Name hier
22. October 2019

Gravatars sind an. Jetzt kostenlos registrieren!

*

Newsletter abonnieren / Sign up for the newsletter

und über die neuesten Beiträge informiert werden / and be informed of the most recent posts.

Kommentare und Meinungen

  • THE white lion baby zu In der Lüneburger Heide wieder mal:
    Bier trinke ich auch gar nicht, aber auf der Feier war es wohl etwas vom Cocktail... …
  • INGRID zu In der Lüneburger Heide wieder mal:
    Ich wusste gar nicht, dass es in der Heide weisse Loewen gibt, die auch noch Bier trinken!!! Im Vog…
  • INGRID zu In Ussé:
    Ich freue mich schon auf unsere Reise im nächsten Jahr zu den Schlössern der Loire! Ob ich da auch …
  • INGRID zu In Azay-le-Rideau:
    Ein Loewenbaby entdeckt die Welt!
  • INGRID zu On Cousin:
    Da wird die weite Welt erkundet! ♥♡♥
  • INGRID zu On Curieuse:
    Eine üppige Landschaft, sehr farbenfroh
  • INGRID zu In Ussé:
    Das Loewenbaby entdeckt die Welt
  • Ingrid zu On Praslin:
    Eine tolle Urlaubsinsel
  • Ingrid zu On Mahé:
    Diese Insel mit ihrer üppigen Vegetation kennen wir auch! Und das kleine weiße Tier ist immer dabei.…
  • Erika zu On Mahé:
    Vielen Dank für die schönen Bilder gefallen hat mir das mit dem Löwenbaby auf der Schildkröte.......…
  • THE white lion baby zu In Ussé:
    Ja, das Wetter hat wieder mitgespielt, wie auch beim nächsten Schloss. Vom Wein habe ich nichts getr…
  • Ralf zu In Ussé:
    ....und wie immer hattest Du schönes Wetter. Wie war denn der Wein?
  • Alex zu In Hoppegarten:
    Hier waren ja wieder witzige Bilder dabei, am besten fand ich das "Futter"-Bild - weiter so!
  • Ralf zu In Loches:
    Herrlich der Frühling. Wunderschöne Aufnahmen.
  • Ralf zu New Year greeting:
    Das Fröschliiiii hat ja ein süßes Lächeln. Genauso wie Du.

Categories

Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com