In Berlin – Kinofilm und ITB

16. Februar 2019 in in Germany Antworten

Mia und der weiße Löwe:
Im Kino gibt es gerade einen sehr berührenden Natur- und Abenteuerfilm über ein weißes Löwenbaby, das zusammen mit einer Familie in Südafrika aufwächst…

Bisher bin ich schon ziemlich viel herum gekommen und habe schon etliche Ziele in verschiedenen Ländern bereist. Und immer wieder gibt es neue Ideen. Welcher Strand soll es sein für den nächsten Badeurlaub? Oder wie wäre es mit einem Städte-Kurztrip? Oder vielleicht mal eine Kreuzfahrt machen? Wer Anregungen für Ziele der nächsten Reise sucht, sollte sich auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) umsehen, die vom 06.-10. März 2019 in den Messehallen am Funkturm, Messedamm 22, 14055 Berlin stattfindet.

Mia und der weiße Löwe

Im Kino gibt es gerade einen sehr berührenden Natur- und Abenteuerfilm über ein weißes Löwenbaby, das zusammen mit einer Familie in Südafrika aufwächst. Irgendwann ist es ausgewachsen und soll verkauft werden. Also beschließt Mia, den Löwen alleine über mehrere Hundert Kilometer in ein Schutzreservat zu bringen – Prädikat besonders wertvoll.

ITB 2019

Vom 06.-08. März ist sie zwar nur Fachbesuchern vorbehalten, aber am 09. und 10. März ist sie auch für das breite Publikum geöffnet.
Geöffnet ist die ITB an allen Tagen von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Am ITB-Wochenende gibt es Tanz- und Showeinlagen, Verkostungen, einen Abenteuertag für Outdoor-Fans, Lesungen, Vorträge, diverse Erlebnisparcours, ein Kinderprogramm, ein Gewinnspiel eine große Abschluss-Show und vieles mehr.

Offizielles Partnerland ist diesmal Malaysia. Weitere Infos zur ITB sind auf der offiziellen Website der Messe Berlin zu finden.

Kommentar schreiben

Dein Name hier
Dein Name hier
28. May 2020

Gravatars sind an. Jetzt kostenlos registrieren!

*

Newsletter abonnieren / Sign up for the newsletter

und über die neuesten Beiträge informiert werden / and be informed of the most recent posts.

Kommentare und Meinungen

  • THE white lion baby zu In der Lüneburger Heide wieder mal:
    Bier trinke ich auch gar nicht, aber auf der Feier war es wohl etwas vom Cocktail... …
  • INGRID zu In der Lüneburger Heide wieder mal:
    Ich wusste gar nicht, dass es in der Heide weisse Loewen gibt, die auch noch Bier trinken!!! Im Vog…
  • INGRID zu In Ussé:
    Ich freue mich schon auf unsere Reise im nächsten Jahr zu den Schlössern der Loire! Ob ich da auch …
  • INGRID zu In Azay-le-Rideau:
    Ein Loewenbaby entdeckt die Welt!
  • INGRID zu On Cousin:
    Da wird die weite Welt erkundet! ♥♡♥
  • INGRID zu On Curieuse:
    Eine üppige Landschaft, sehr farbenfroh
  • INGRID zu In Ussé:
    Das Loewenbaby entdeckt die Welt
  • Ingrid zu On Praslin:
    Eine tolle Urlaubsinsel
  • Ingrid zu On Mahé:
    Diese Insel mit ihrer üppigen Vegetation kennen wir auch! Und das kleine weiße Tier ist immer dabei.…
  • Erika zu On Mahé:
    Vielen Dank für die schönen Bilder gefallen hat mir das mit dem Löwenbaby auf der Schildkröte.......…
  • THE white lion baby zu In Ussé:
    Ja, das Wetter hat wieder mitgespielt, wie auch beim nächsten Schloss. Vom Wein habe ich nichts getr…
  • Ralf zu In Ussé:
    ....und wie immer hattest Du schönes Wetter. Wie war denn der Wein?
  • Alex zu In Hoppegarten:
    Hier waren ja wieder witzige Bilder dabei, am besten fand ich das "Futter"-Bild - weiter so!
  • Ralf zu In Loches:
    Herrlich der Frühling. Wunderschöne Aufnahmen.
  • Ralf zu New Year greeting:
    Das Fröschliiiii hat ja ein süßes Lächeln. Genauso wie Du.

Categories

Impressum | Datenschutzerklärung | Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com