In Ussé oder Bremen?

In Ussé oder Bremen?

23. Juli 2016 in in Europe 1 Kommentar

Die Abstimmung ging durch Gleichstand zwischen Ussé und Bremen in die Verlängerung.
The vote went on because of the same score between Ussé and Bremen.
Le vote se prolongeait à cause des mêmes colifichets de point entre Ussé et Brême.

Zur Auswahl stehen nun noch das nächste Schloss unserer Loire-Schlösser-Tour oder unser Besuch in Bremen bei den 8 Stadtmusikanten:

white_lion_Ussé_769
Schloss Ussé – in Rigny-Ussé an einem Seitenfluss der Loire gelegen
Château Ussé – dans Rigny-Ussé sur une rivière de côtés de Loire situé

 

white_lion_Bremen_140
Bremen – die Bremer Stadtmusikanten waren plötzlich zu acht!
Brême – les musiciens de ville de Brême étaient soudains à huit!

 

nach oben / TOP

1 Kommentar

  • INGRID
    %A, 25UTCThu, 25 May 2017 21:45:44 +0000 %e. %B %Y

    Immer wieder schöne Bilder, das macht Reiselust

Kommentar schreiben

Dein Name hier
Dein Name hier
20. November 2017

Gravatars sind an. Jetzt kostenlos registrieren!

Newsletter abonnieren / Sign up for the newsletter

und über die neuesten Beiträge informiert werden / and be informed of the most recent posts.

Kommentare und Meinungen

  • INGRID zu In Ussé:
    Ich freue mich schon auf unsere Reise im nächsten Jahr zu den Schlössern der Loire! Ob ich da auch …
  • INGRID zu In Azay-le-Rideau:
    Ein Loewenbaby entdeckt die Welt!
  • INGRID zu On Cousin:
    Da wird die weite Welt erkundet! ♥♡♥
  • INGRID zu On Curieuse:
    Eine üppige Landschaft, sehr farbenfroh
  • INGRID zu In Ussé, Bremen oder Lüneburger Heide?:
    Das macht Lust auf die Reise zu den Schlössern der Loire
  • INGRID zu In Ussé:
    Das Loewenbaby entdeckt die Welt
  • INGRID zu In Ussé oder Bremen?:
    Immer wieder schöne Bilder, das macht Reiselust
  • Ingrid zu On Praslin:
    Eine tolle Urlaubsinsel
  • Ingrid zu On Mahé:
    Diese Insel mit ihrer üppigen Vegetation kennen wir auch! Und das kleine weiße Tier ist immer dabei.…
  • Erika zu On Mahé:
    Vielen Dank für die schönen Bilder gefallen hat mir das mit dem Löwenbaby auf der Schildkröte.......…
  • THE white lion baby zu In Ussé:
    Ja, das Wetter hat wieder mitgespielt, wie auch beim nächsten Schloss. Vom Wein habe ich nichts getr…
  • Ralf zu In Ussé:
    ....und wie immer hattest Du schönes Wetter. Wie war denn der Wein?
  • Alex zu In Hoppegarten:
    Hier waren ja wieder witzige Bilder dabei, am besten fand ich das "Futter"-Bild - weiter so!
  • Ralf zu In Loches:
    Herrlich der Frühling. Wunderschöne Aufnahmen.
  • Ralf zu New Year greeting:
    Das Fröschliiiii hat ja ein süßes Lächeln. Genauso wie Du.

Categories

Impressum und Datenschutzerklärung | Powered by WordPress.org - WordPress Theme deZine by ThemeShift.com